karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Teufelsmütze

Ich weiß, dass so viele von euch auf mein zweites Buch warten..... Immer wieder werde ich gefragt und deswegen werde ich euch heute ein Leckerle geben, um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Es ist ein Auszug aus dem Buch, den ich euch heute kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Habe mich dazu entschlossen, da ich gestern im Netz ebenfalls eine Teufelmützen-Anleitung entdeckt habe (allerdings in englisch und für Pfaff-Maschinen) und da irgendwie ziemlich geknickt war, da ich mir mit der Anleitung sehr viel Mühe gegeben hatte.... 

Hier könnt ihr euch die Anleitung mit einer Größentabelle herunterladen: Teufelsmütze

 vergrößern

Viel Freude beim Nacharbeiten!

15.2.16 08:52

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffy (15.2.16 10:37)
Hallo Karin,
vielen Dank für diese schöne Anleitung, hab sie gleich ausgedruckt und werde sie auch probieren.
Aber du hast recht, wir warten schon sehr lange auf dein zweites Buch, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße
Steffy


(16.2.16 14:27)
Hallo Karin
Tausend dank für die schöne Mütze.
Ich stricke diese sicher in den nächsten Tagen nach.
Aber zuerst müssen noch Socken gestrickt werden.
Liebe Grüsse Romi


Gisela Breuer (20.2.16 13:32)
Hallo karin,

danke für Deinen Einsatz vernünftige Anleitungen zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich auch auf dein neues Buch. Ab und zu gucke ich auch immer mal wieder etwas nach, sodass dass erste Buch auch immer in der Nähe meiner Maschine bleibt.

Liebe Grüße
Gisela


Twity-Autor / Website (22.2.16 15:02)
Süße Kindermützen, allerliebst! Leider habe ich in diesem Bereich zwei linke Hände und keine Geduld. Deshalb meinen Respekt an dieser Stelle!

Liebe Grüße von Twity-Autor!


Aurelia (17.3.16 11:56)
Danke, liebe Karin für diese Anleitung, so was such ich schon fünf Enkelkinder lang - bisher nur erfolgreich zum handstricken. Freu mich!!!
Alles Liebe und eine gute Zeit!
Aurelia


Waltraud (29.7.16 22:03)
Hallo liebe Karin, vielen Dank für die Anleitung.


irene Woldenberg / Website (22.1.17 18:39)
hallo liebe Karin danke für Teufelsmütze ich habe sie gestrickt bin nicht ganz zufrieden mir ist nicht klar
wie muss ich schalten bei den 2Reihen ohne Versatz
danke Für die Mühe
Irene Woldenberg


(22.1.17 18:55)
Hallo Irene, Du musst bei diesen zwei Reihen nichts verändern. Alle Einstellungen bleiben. LG Karin