karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Puschen Gr. 43

Für meinen Sohn "durfte" ich neue Puschen stricken. Ich habe sie auf dem Grobi gefertigt und mit dem Feinstricker einen kleinen Rand aus Sockenwolle obenherum angebracht.

Die Anleitung ist bereits fertig und wird mit Größentabelle in meinem 2. Buch erscheinen. Erscheinungstermin steht leider immer noch nicht fest, muss noch feillen.... So viel zu diesem Modell: Ist fürs Einbett und kommt ohne Naht aus.

So sahen sie vor dem Waschen aus:

 vergrößern

 vergrößern

und so sind sie gerade eben aus der Waschnmaschine geschlüpft:

 vergrößern

 vergrößern

Wenn sie getrocknet sind, streiche ich noch eine Sohle mit Latexmilch drauf.

9.3.16 19:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.3.16 18:56)
Die sehen so richtig männlich aus, müssen sie auch bei der Größe, lach!
Drückerchen von Ariane


Luzie (9.3.16 19:13)
Liebe Karin!
Unglaublich was du alles "erfindest"! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man die auf der Stri-Ma stricken kann. Filzen ist auch etwas, das ich mich nicht traue...Bist für mich ein Wunder! Die sehen echt gut und "männlich" aus!
Hoffe und wünsche, dass es dir (euch allen) gut geht!!!
Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!!!
Denke oft an dich... schreibe nur schon. viel weniger als früher


Angela W. (9.3.16 19:54)
Sehr schön geworden. Gefallen mir sehr.
Liebste Grüße Angela W.


(10.3.16 10:15)
Hallo Karin .

Das sind ja tolle Puschen .
Gefallen mir Supergut .

Liebe Grüße von Maren


mausfreddy (10.3.16 13:49)
Hallo!
Die sehen richtig edel aus.
LG mausfreddy


Helga Gruber (10.3.16 19:29)
Sind einmalig tolle Puschen!
Hab selbst schon so ähnliches mit Naht gestrickt(Klammertechnik)
Kommen aber an deine nicht ran.
Könntest du bitte,bitte nicht vorab deine Technik verraten.
Käme gerade recht als Osterhase.
Wenn nicht möglich verstehe ich es auch gibst uns ehe schon sehr viele Tips:-)



karinsocke (10.3.16 19:39)
Liebe Helga,

auf dein Verständnis vertrauend verrate ich es erst im Buch...

Danke
Karin