karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sohle aus Latex

So. jetzt habe ich auf die Puschen noch eine Latexsohle aufgebracht. Hierfür nahm ich schwarze handelsübliche Latexmilch (Sockstopp), habe einfach auf die Unterseite des Schuhs fette Tropfen draufgeträufelt und mit einmalbehandschuhtem Finger schön verrieben. Nach dem Trockenvorgang dann noch eine zweite Schicht. Jetzt sind sie rutschsicher!

Das muss man aber unbedingt im Freien machen, da die Latexmilch in flüssigem Zustandd stinkt wie vergammelter Fisch!

 vergrößern

10.3.16 14:52

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.3.16 07:57)
Gute Idee, ich riech es bis hierher, lach!!!!!!!!!!!!!
GGLG von Ariane