karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Karopulli für mich

 Ich stricke gerade für mic h was auf der Maschine, einen Karopulli. Hier waren meine Maschenproben:

vergrößern Das Vorderteil meines Karopullis ist fertig. Hab es mal auf Püppi gepiekst. Hab gestern mit Strickenn angefangen und wollte es nach dem Abendessen noch schnell fertigstellen. Hätte ich nicht machen sollen! Es wäre ja nur noch die eine Seite vom Halsausschnitt zur Schulter gewesen.... Wäre!!! Denn nachdem ich meine Nadeln vorgewählt hatte, ist mir der Hauptfaden entfleucht und schwupps waren diese Maschen abgeworfen. Hab dann ewig daran herumgepopelt, die Mascehn wieder eingehängt und korrigiert... Ist echt pfriemelig mit 4fädigem Garn! Dann Licht aus und heute weitergemacht. Und es hat geklappt! Jetzt mach ich erst mal Pause.

Das Rückenteil wird auch so und die Ärmel bekommen voraussichtlich nur untenrum Karos, Rest uni mittelbraun.

 vergrößern

 vergrößern

 Der weird ganz nach Figur gestrickt (mein Formstricker ist glücklich!)

 vergrößern

17.3.16 12:16

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.16 12:41)
Ja da braucht man aber auch die richtige Figur dazu, lach! Der wird sicher super!
GGLG von Ariane


(18.3.16 16:17)
Das wird ja ein Traum von Pulli. Mein Traum: auch einmal ein solchen Pulli fertig zu bringen.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen. Nonnali


mausfreddy (22.3.16 06:37)
Hallo!
Der Pulli wird Klasse.
Würde ich auch anziehen ganz mein Geschmack.
LG mausfreddy