karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Frühjahrspulli Ocean

Irgendwie hat der mir beim Handstricken Spaß gemacht und so hatte ich ihn ziemlich schnell fertig. ;aterial ist eine Farbverlaufs-Baumwolle von Langendorf und Keller, die "Osean".

 http://85.214.245.196/SupplyImages/15001/14-278171.jpg

 vergrößern Farbe 70

 vergrößern vergrößern

 Mein Rundkettler hat vorhin brav mit mir die Teile zusammengekettelt und gleichzeitig alle Fäden vernäht. Der Pulli hat 3/4 Arme und ich mache meine Pullis immer leicht A-förmig, da fallen sie (bei mir) schöner.
 

21.3.16 12:35

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angela W. (21.3.16 12:56)
Sehr schön und sehr fleißig Karin.
Es wäre schön, wenn man die Bilder vergrößern könnte.
Aber, es wird wohl nicht möglich sein oder?
Ganz liebe Grüße aus dem Norden.
Angela W.


karinsocke (21.3.16 13:40)
Hallo ANgela,

das geht leider bei myblog nicht. Wenn es dir um das Bild der ocean
geht, dann kann ich es dir gerne per Email zuschicken.

LG Karin


(21.3.16 18:53)
Hallo Karin .

Der Pulli ist ja Superschick .
Gefällt mir richtig gut .

Grüßli von Maren

Ich wuensche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest .


karinsocke (21.3.16 20:56)
Hallo Maren,

vielen Dank für deine guten Wünsche, das wünsche ich dir und deiner Famlie auch!

Liebe Grüße
Karin


(22.3.16 14:39)
Sieht sehr schön aus, na ja Profi ist halt Profi, lach.
Liebe Frühlingsgrüße
Ariane ❀


rosi roske (23.3.16 12:44)
Hallo liebe Karin, natürlich wie immer ein "Schmuckstück" in Deiner Sammlung. Sieht sehr gut aus und läßt sich auch gut tragen(Baumwolle). Wieviel Material sind denn notwendig
in der Gr. 46-48?
Für Dich und Deine Familie ein schönes Osterfest und weiter so !
Herzlichst Rosi Roske


Waltraud (25.3.16 19:43)
Liebe Karin!
Wunderschön Dein Pullover,steht Dir bestimmt sehr gut...Ich gucke einwenig neidvoll.Muss ich mich auch mal heranwagen.
Ein schönes Osterfest mit Deiner Familie wünscht Dir
Waltraud,die fleissig übt!