karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

dies und das

Besuch in unserem Garten

Werbung

Gestern hat mein Mann einige seltene Besucher unseres Gartens nit der Kamera festgehalten.

Acht Rebhühner auf unserer Gartenmauer! Ich habe dort eine Vogeltränke stehen, welche alle möglichen Vögel auch mal zum fröhlichen Bad nutzen.

Und da standen diese Rebhühner Schlange. War ein herrlicher Anblick!

vergrößern

Werbung


Mistviecher

Werbung

Jetzt wird endlich das Wetter schön sommerlich und wir können uns tagsüber nicht mehr raussetzen! Dabei haben wir drei wunderschöne Sitzgelegenheiten rund ums Haus!

 Es fliegen nämlich wieder diese grässlichen kleinen schwarzen Getreidefiliegen... Wie die richtig heißen, weiß ich nicht. Aber es ist unmöglich draußen, weil die sich über einen stürzen und überall herumkrabblen, im Gesicht und den Haaren ist es besonders unangenehm. Da flüchtet man richtig ins Haus und zieht auch sämtliche Fliegenrollos runter, denn sonst sind die da auch überall am krabbeln...

Es ist auch nicht möglich, Wäsche draußen aufzuhängen, sonst wimmelt die auch noch... Eine Schande, dass man im Sommer seinen Trockner anwerfen muss!

 Erst wenn die Mähdrescher ihre Arbeit getan haben, ist diese Plage weg.... Wenigstens am Abend kann man raus, da schlafen die dann.

Kann mich nicht an meine Kindheit und Jugend erinnern, dass es die Viecher auch schon gab... 

So viel zur ländlichen Idylle....

Werbung


Mein Gästebuch

Werbung

Da ich momentan jeden Tag mein Gästebuch zugemüllt bekomme, schließe ich es mal für ein paar Tage. Ich denke, das ist wieder so ein Selbstläufer - den muss ich einfach mal ein paar Tage ins Leere laufen lassen, damit ihm die Puste ausgeht. Ist immer der selbse Quatsch und man weiß nicht, was dahintersteckt....

Werbung


Es geht langsam aufwärts

Werbung

So, die Fäden sind gezogen. Hat ganz schön gemickt, da die Schwellung noch ganz schön dick ist. Ab heute bekomme ich aber Lymphdrainage, damm wird es sicher besser. Mein Arm ist inzwischen schillernd bunt...

Auf meine Frage an den Doc, wann alles wieder normal seon wird bekam ich die Antwort: 6 Wochen... *schnauf*

Werbung


fruchtbare Zwangspause

Werbung

Ui, eines kann ich euch sagen: oS eine stricktechnische Zwangspause lässt die kleinen grauen Zellen ganz schön hopsen! Heute Nacht zum Beispiel habe ich in Gedanken meine Strima longiert. Da hatte ich so einige ausgefallene Ideen! Schreibe mir alles auf. Das zweite Buch wird sicher gut davon profitieren.... Und wenn ich wieder mobil bin, dann geht es mit Nachdruck in den Endspurt!

Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf wartet!

Werbung