karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

dies und das

zwetschgenmarmelade

Werbung

Gestern habe ich 9 kg Zwetschgenmarmelade eingekocht. Das ergab 22 Gläser....

 

Hihi, eines davon ist scchon in die Arme meiner Freundin Petra "geflüchtet"....

 Hab heute morgen schon ein Brot damit bestrichen....LECKER!!!! Ich gebe immer in die Zwetschgenmarmelade Zimt und ein bisschen Anis.... *schleck!*

Werbung


Dumm gelaufen

Werbung

Heute ist mir wieder mal was ganz Blödes passiert... Ich bin mit meinem rechten Fuß voll umgeknickt, es hat zwei mal gknackt und dann Aua!

Hab gleich das Bein hochgelagert und gekühlt. Ist alles voll angeschwollen und hat "Farbe" bekommen. Mein Göga hat mich dann zum Chirurgen gefahren und der hat einen Außenbandriss festgestellt. Nun muss ich 6 Wochen Tag und Nacht das hier tragen:

vergrößern

und humple wie ein altes Omilein herum. Natürlich soll ich mich jetzt schonen, viel das Bein hochlagern und kühlen. Hat trotz allem Übel und Schmerzen auch einen Vorteil: Viel Zeit zum Stricken und Häkeln!

Aber wirklich gebraucht hab ich das nicht!

Werbung


The winner is......

Werbung

Jetzt hab ich aber mal geguckt.... Ich habe zwei Gewinnerinnen! Beide haben mir die 501.000 geknipst und zugeschickt! Normalerweise dürfte das ja gar nicht gehen, aber es geschehen eben manchmal doch kleine Wunder...  Also werden auch zwei wunderschöne Wollpakete ein neues Zuhause finden!

So, die erste Gewinnerin ist Kirsten, die zweite Ariane! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Freude mit eurem Wollpaket! Werde mich mit euch beiden gleich noch per Mail in Verbindung setzen.

An alle anderen: Nicht traurig sein! Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...

Werbung


Hier gibt es was zu gewinnen!

Werbung

So, meine Lieben, bin gestern wieder gut zu Hause eigetrudelt. Und was musste ich jetzt feststellen???? Ich habe meinen 500.000 Blogbesucher verpasst!

 gratis Counter by GOWEB

Das wollte ich doch irgendwie belohnen!

Deshalb habe ich mich entschlossen, dass der 501.000ste Besucher ein Warenpaket mit 500 g wunderschöner Opal Sockenwolle erhält. Als Nachweis dafür möge er mir einen Bildschirmshot mit eingeblendetem Counter 501.000 meiner Seite per Email schicken.

Falls diese Zahl aus irgendwelchen Gründen nicht genutzt wurde, bekommt derjenige den Zuschlag, der am nähesten nach der 501.000 rankommt.

Und schon geht das Überraschungspaket auf die Reise....

 Viel Glück!

Werbung


Mütze Froschbär

Werbung

Bei meinem Enkelsitterbesuch letzte Woche habe ich schnell für Klein-Bruno diese Mütze aus einem Baumwollgemisch gehäkelt.

vergrößern  vergrößern

Er liebt sie heiß und innig - holt sie sogar selbst, wenn es nach draußen geht....

Hab dazu keine Anleitung gebraucht, einfach losgelegt.

Werbung