karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Laden

Köppe

Werbung

Habe im allseits beliebtesten Internet-Auktionshaus eingekauft. Und das kam heute:

vergrößern

Die Ärmsten frieren bei den heutigen Temperaturen etwas, müssen noch bemützt und behütet werden....

vergrößern

Diese Köpfe brauche ich zur Deko und *ganzleisflüster* auch für mein zweites Buch... da wird es einige Kopfbedeckungen drin geben.

Werbung


kleiner Strickstrumpf

Werbung

Die Omi bekam noch gestern von mir einen kleinen Strickstrumpf (auf Zahnstochern).

vergrößern

Werbung


Oma Nr. 2 ist auch da!

Werbung

Soeben wurde noch ein Paket abgegeben:

vergrößern

Im Paket war noch ein Paket, eine wunderschöne Pappschachtel...

vergrößern

...Deckel hoch!

vergrößern   Ups!

Sie kam mit ihrem eigenen Omasessel und Hund hier an.

vergrößern 

Kaum steht sie mal auf, schon sitzt der Fiffi auf dem Sessel... (woher kenn ich das?)

vergrößern

Aber Oma lächelt nur warmherzig und verständnisvoll...

vergrößern

Oma Hermine kam auch gleich mit ihrem Strolchi zum Begrüßen; jetzt schnattern die beiden den ganzen Tag von alten Zeiten...

vergrößern

Morgen bekommen sie dann ein Zimmer in meinem Schaufenster. Ich mag die beiden richtig gerne, sind einfach nette alte Damen!

 

Werbung


Meine erste Oma ist angekommen!

Werbung

Im strömenden Regen ist sie heute angekommen.... sogar mit Hund...

vergrößern

...aber immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen....

vergrößern

...hat sie voll in meinem Laden zugeschlagen:

vergrößern

Die Brille habe ich ihr dann noch rasch zwischen die Wolle gesteckt, sonst hätt sie sie wahrscheinlich vor lauter Strickvorfreude liegen lassen.

Ist sie nicht herzallerliebst?

Werbung


Wo krieg ich nur so was her???

Werbung

Vor einiger Zeit waren wir mal beim Italiener essen, und die Chefin hatte diese beiden wundervollen Geschöpfe im Fenster sitzen:

..und ich war gleich total verknallt. Die beiden Puppen waren ziemlich groß (90 cm?) und ich hätte sie am liebsten der Signora abgeluchst, aber sie hat sie nicht rausgerückt; ihre Zertifikate hervorgekramt und mich abschreiben lassen. Der Zettel ist leider verschwunden...

Weiß jemand, wo man so nette Gefährten finden kann? Auf ebay bin ich schon unterwegs... Scharf bin ich vor allem auf alte Omas, am besten mit Strickzeug (klaro!)..., die dürften dann ab und zu bei mir im Schaufenster stricken.

Werbung