karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Strickmühle

2006 war ganz schön bunt

Werbung

Habe meine SoWo-Reste vom letzten Jahr wieder mal mit der Strickmühle verkurbelt und zu einem Läufer verstrickt. Insgesamt waren es 3400 g. Ist jetzt schon mein vierter.

Das gute Stück geht morgen als Geschenk auf die Reise zu einer lieben Menschin, die ihren 50. Geburtstag feierte und sich so ein Teil schon lange gewünscht hat. Sie hatte so einen Teppich bei meiner Mutti gesehen und wollte einen  bei mir gegen Bezahlung (?!?!) bestellen. So was kann man nicht für Geld herstellen, da unbezahlbar!

Dann habe ich noch den Babypulli Gr. 62/68 abgelichtet, welcher aus der Light von Online gestrickt ist und gerade mal 60 g wiegt.... Einfach kuschelig!

Das nächste Babyteil ist schon in Arbeit. Diesmal auf der Maschine mit einer feinen Merino.

Werbung